Schlussmachhilfe

Kennen wir das nicht alle? Man will eine Partnerschaft beenden und weiß nicht wie.
Man bringt es nicht übers Herz es dem anderen zu sagen. 

Wir haben einen Formbrief aufgesetzt, der seine Wirkung nicht verfehlt.
Probieren sie es aus!

Formbrief an ihn:

Lieber ............,

leider muss ich Dir eine Mitteilung machen. Ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich mit Dir machen will.

Was mich schon immer an Dir störte ist Dein . Im klappt bei Dir ja schon lange nichts mehr. Dein ist Dir doch wichtiger als ich es Dir bin. Du solltest Dich mal ! Auch Deine finden, ich hätte etwas verdient. Ich hätte Dich schon viel früher sollen.

Dein ist ein viel besserer als Du. Außerdem ist sein bedeutend als Deines. Er hat das was Dir fehlt - nämlich . Ich habe beschlossen ihn zu .

 

 

_________________
Unterschrift

Formbrief an sie :
(musste nur leicht geändert werden)

Liebe ............,

leider muss ich Dir eine Mitteilung machen. Ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich mit Dir machen will.

Was mich schon immer an Dir störte ist Dein . Vom hast Du nicht die geringste Ahnung. Dein ist Dir doch wichtiger als ich es Dir bin. Du solltest Dich mal ! Auch Deine finden, ich hätte etwas verdient. Ich hätte Dich schon viel früher sollen.

Deine ist viel als Du. Außerdem sind ihre bedeutend als Deine. Sie hat das was Dir fehlt - nämlich . Ich habe beschlossen sie zu .

 

 

_________________
Unterschrift